Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/nakkrimma

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie ging das noch mal mit dem Homogenisieren?

Heute habe ich mich zum ersten Mal mit Ben zusammengesetzt. Ich hatte ihn vorgestern gebeten, mir doch mal eine Email zu schreiben und mir die Themen aufzulisten, mit denen er die größten Probleme hat. Ich wollte mir diese Themen dann noch mal genau anschauen und Aufgaben vorbereiten. Leider habe ich vergeblich auf diese Email gewartet. Heute kam er dann eine halbe Stunde nach dem vereinbarten Termin zu mir und wollte, dass ich ihm alles zum Thema Homogenisieren erkläre. Mich hat dieses Verhalten ziemlich genervt. Ich bin zwar seine Tante, aber da kann man sich auch nicht so aufführen. Ich habe dann versucht, mich wieder in das Thema Homogenisieren einzulesen, aber das geht natürlich auch nicht innerhalb von wenigen Minuten. Ich habe ihn dann gebeten, kurz zu erläutern, was er schon über das Homogenisieren weiß. Und er wusste absolut nichts zu sagen übers Homogenisieren. Ich war wirklich geschockt. Er hat wirklich gedacht, er kommt zu mir und ich kaue ihm das Thema Homogenisieren vor. Aber so einfach ist das nicht. Ich nehme mir gerne die Zeit, wenn er sich bemüht. Und das tut er nicht. Er kann nicht erwarten, dass ich gute Noten regnen lassen kann.
24.10.11 18:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung