Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/nakkrimma

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich würde es versuchen!

Meine Tante war gestern richtig verzweifelt. Sie hat mich gefragt, ob ich Ben in schulischen Dingen unter die Arme greifen könnte. Ich kann es natürlich versuchen, ich war in den Naturwissenschaften ja immer ganz gut. Bei mir ist das aber auch schon eine ganze Weile her. Ben muss sich natürlich auch anstrengen und die Dinge, die wir besprechen, wiederholen. Ich bin mir nicht ganz sicher, ob er dazu bereit ist. Momentan scheint es so, als wäre ihm seine berufliche Zukunft absolut egal. Ich kann keine guten Noten für ihn herbeizaubern. Das muss ihm bewusst sein.
18.10.11 08:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung