Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/nakkrimma

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dass es so ernst ist, wusste ich nicht!

Ich habe heute mit meiner Mutter über Ben gesprochen. Sie hat mir erzählt, dass es schon in diesem Jahr ganz knapp war mit der Versetzung. Ich dachte eigentlich, dass es alles noch okay war. So hat Ben das jedenfalls immer hingestellt. Und auch jetzt fängt es schlecht an bei ihm. Vor allem in den naturwissenschaftlichen Fächern hat er große Probleme. Aber auch in allen anderen Fächern hat er nicht gerade gute Ergebnisse. Ich bin mir nicht sicher, ob das alles mit der Pubertät zu tun haben kann. Aber sicherlich spielt das eine große Rolle. Er ist absolut lustlos im Moment. Alles ist ihm egal. Es ist wirklich schwierig, irgendetwas zu finden, wofür er sich begeistern kann. Wenn man ihm verschiedene Freizeitaktivitäten schmackhaft machen will, dann zuckt er immer nur mit den Schultern und schlurft lustlos hinterher. Ich frage mich, ob ich auch mal so war.
12.10.11 09:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung